Sie befinden bei: » Sandalen – perfektes Schuhwerk für den Sommerurlaub. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Sandalen – perfektes Schuhwerk für den Sommerurlaub Auf Interestshare.de findest du....

Sandalen – perfektes Schuhwerk für den Sommerurlaub

Home Lifestyle Dez 15, 2018





Das perfekte Outfit

Die wichtigste Frage, die man sich stellen sollte ist – „wie kombiniere ich die Sandalen am besten?“

Bildquelle: Pixabay.com

Die Frage ist natürlich berechtigt und wir wollen euch hier ein wenig helfen. Sandalen sind unglaublich facettenreich und man kann sie zu so vielen Looks kombinieren. Lust auf ein frisches Sommeroutfit? Mit den Sandalen ist dies natürlich möglich. Hier hat man die Wahl zwischen Short, Leinenhose, Minirock oder einem kurzen Jumpsuit. Dazu noch ein lockeres Shirt, ein Tank Top oder einfach ein leichtes Tunika-Hemd. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Wer aufs Detail achtet, der kann die Sandalen natürlich farblich anpassen – das empfehlen wir euch auf jeden Fall. Hier kann man zum Beispiel auf Gold-oder Silberelemente greifen. Strasssteine oder Nieten sind ebenfalls super schön. wer es klassisch mag, der kann auch dezente Farben wie Weiß, Schwarz oder Beige wählen. Wer jetzt ein schwarzes Top trägt, der sollte somit die Sandalen in Schwarz wählen.

Möchte man doch mehr Farbe in das Outfit präsentieren, der kann hier natürlich auch auffallen. Rot, Grün, Blau oder auch Gelb sind absolut im Trend und immer gern gesehen.

 

Schöne Füße sind Goldwert

Offene Sandalen sind seit vielen Jahren modern, begehrt und beliebt. Jedoch kann man sich die schönsten Sandalen kaufen, wenn die Füße und Fußnägel nicht gepflegt sind.  Darauf sollte man unbedingt achten, damit das Outfit nicht doch zu einem peinlichen Akt wird. Hier kann man schon mit einem wohltuenden Fußbad anfangen. Anschließend die Füße schön eincremen, Hornhaut entfernen und zum Abschluss noch ein schöner Nagellack. Wer nicht so auf Nagellack steht, der kann hier auch einen Klarlack verwenden. Möchte man sich ein wenig verwöhnen lassen, so kann eine Pediküre ein wahres Wunder bewirken. Zu dem kann man etwas entspannen und wenn man Lust hat, dann geht man mit seiner besten Freundin. So kombiniert man das Treffen mit der besten Freundin, gleich auch noch mit einem Beauty-Tag. Besser kann es doch nicht werden, oder?

 

 



Tags #ferien #füße #fußpflege #jumpsuit #minirock #Nagellack #pediküre #sandalen #sandaletten #Sommer #sommersandalen #sommerurlaub #strand #tunika #tunika-hemd