Sie befinden bei: » Zach King – ein faszinierender Künstler. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Zach King – ein faszinierender Künstler Auf Interestshare.de findest du....

Zach King – ein faszinierender Künstler

Home Technik Dez 04, 2017





Nachdem er ein immer breiteres Publikum erlangte, begann er Seminare anzubieten. 2011 postete er ein an Star Wars angelehntes Video namens Jedi Kittens und das anschließende Sequel Jedi Kittens Strike Back auf YouTube, diese er koproduzierte und wurden millionenfach aufgerufen innerhalb von wenigen Tagen. YouTube würdigte ihn 2013 als einen der vielversprechendsten Filmemacher in den USA. 2015 Auf die Tricks des US-Amerikaners haben auch schon weitere Werbekunden zurückgegriffen (mit einer Vine-Kampagne), wie beispielsweise Opel für den Adam Rocks. Und so durfte er den offiziell zu den „Oscars“ vom roten Teppich Video-Clips liefern. Durch seine Filmchen mit seinen unterhaltsamen verblüffenden Überraschungseffekten und seinem sehr kreativen Kopf wurde er zu einer Internetberühmtheit.

 

 



Tags #bildbearbeiteten #Filmemacher #Instagram #Internetberühmtheit #kreativen #Künstler #professionell #Software #Star Wars #Tipps #Tricks #Tutorials #Überraschungseffekten #unterhaltsamen #USA #Video-Clips #Vine #Werbekunden #Youtube #Zach King