Sie befinden bei: » Wird sie Shirin David ablösen?. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Wird sie Shirin David ablösen? Auf Interestshare.de findest du....

Wird sie Shirin David ablösen?

Home Wissenswertes Mrz 03, 2017





Mit Sarah die große Liebe gefunden?

Pietro ging von der großen Liebe aus und Sarah war für ihn alles. Als Alessio auf die Welt kam, war für Pietro das Glück komplett. Dieses Gefühl hielt leider nicht lange und schon bald kam raus – Sarah hat einen anderen.

 

Und auch dann kam für Sarah die Privatsphäre nicht in Frage. Ein Rosenkrieg folgte und die Fans waren live dabei. Auch das dreiste Video, das Sarah heimlich aufgenommen hatte, machte schnell die Runde. Zufall oder pure Absicht? So wie es aussah, war es kein Zufall und kein Versehen.

 

Nun sind beide getrennt und bei den Fans kommen gemischte Gefühle hoch. Zwar hat Sarah eine große Fanbase, die hinter ihr steht aber sie hat auch eine Menge Fans verloren. Sie sind der Meinung, dass Sarah absolut eiskalt ist und sie es nicht verstehen können, dass Sarah ihre Ehe so leicht bei Seite legt. Ihr neuer Lebensgefährte ist eine ehemalige Liebe von Sarah und gesichtet wurden sie auch schon des Öfteren.

 

Aber wie kam alles raus? Im Netz kursierten Fotos von Sarah, wie sie mit ihrem Lover im Bett liegt. Auch halbnackte Fotos mit ihm tauchten auf und als erstes dachten alles, es handelt sich hierbei um ein Fake. Sarah nahm dazu erstmal keine Stellung. Schnell war aber klar – Es waren keine Fakes, die Fotos waren echt.

 

Für Pietro war dies sicherlich eine harte Prüfung, die er souverän gemeistert hat. Er geht seinen Weg, steht bei den Fans ganz oben und hat auch wieder neue Projekte im Auge. Des Weiteren kümmert er sich rührend um Alessio und zeigt dies auch auf seiner Seite. Die Fans halten zu ihm und geben ihm Halt.

 

Sarah will ihren eigenen Weg gehen

Sarah versucht ebenfalls ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und greift ebenfalls nach neuen Projekten. NUn macht ein Gerücht die Runde und hier sind die Fans wieder völlig ausser sich. Es wird gesagt, dass sie die nächste Jurorin von DSDS wird. Besser gesagt munkelt man, dass sie die Youtuberin Shirin David ablösen soll. Bestätigt hat dieses Gerücht noch niemand aber es wird heiss diskutiert. In einem exklusiven Interview mit BRAVO Online sagte sie „Ich würde gerne mal bei einer Castingshow in der Jury sitzen“.

Die Fans sind gespannt und sicherlich ist dies auch eine gute Gelegenheit, die Sarah mal von einer anderen Seite kennenzulernen. Auch kann dies ein Sprungbrett in eine neue Karriere-Richtung sein. Wir sind gespannt.

 



Tags #Alessio #Beziehung #BRAVO #BRAVO Online #Deutschland sucht den superstar #Dieter bohlen #DSDS #Fake #Lets Dance #lombardi #Pietro Lombardi #Promis #RTL #sarah lombardi #Shirin David #Tv Show #Youtube #Youtuberin Shirin David