Sie befinden bei: » Weihnachts-Geschenkidee für Sie: Lederhandtasche. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Weihnachts-Geschenkidee für Sie: Lederhandtasche Auf Interestshare.de findest du....

Weihnachts-Geschenkidee für Sie: Lederhandtasche

Home Lifestyle Dez 15, 2018



In nur 9 Tagen ist Weihnachten und viele von euch sind noch nicht ganz fertig mit den Vorbereitungen.

Bildquelle: Pixabay.com

Der Weihnachtsbaum muss noch geschmückt werden, das Festessen muss noch geplant werden und auch die Geschenke müssen noch gekauft, geplant und besorgt werden. Bezüglich der Weihnachtsgeschenke möchten wir euch ein wenig unter die Arme greifen und euch einige Inspirationen zu senden. Bis Weihnachten kommt nun jeden Tag eine schöne Idee, was ihr euren Liebsten schenken könnt. Heute starten wir mit einer wirklich tollen Geschenkidee – Eine edle Lederhandtasche für Sie. Mit einer exklusiven Handtasche kann man nie was falsch machen und wie wir wissen – Frauen lieben Handtaschen.

In diesem Artikel möchte wir euch nicht nur Inspirationen schenken – nein – wir zeigen euch welche Modelle es gibt und welche man zu welchem Anlass tragen kann. Somit seid ihr auf der sicheren Seite und an Weihnachten werden die Augen, eurer Frau, mindestens genauso strahlen wie die Lichterkette am Weihnachtsbaum. Viel Spaß beim Shoppen!

 



Der Shopper für den Alltag

Bevor man(n) seiner liebsten eine Handtasche zu Weihnachten kaufen möchte, sollte man sich erstmal ein paar Gedanken machen.

Bildquelle: Unsplash.com

Die richtige Handtasche zu finden ist nicht ganz leicht aber mit diesem Artikel werdet ihr definitiv fündig. Es gibt diverse Modelle, die man wählen kann. Die beliebtesten Handtaschen-Arten sind Taschen für den Abend,  Umhängetaschen aber auch Taschen für den Alltag. Die Taschen für den Alltag nennt man in der Regel Shopper und bieten jede Menge Platz für die wichtigen Dinge. Egal ob Geldbörse, Schlüsselbund, Handy, Tablet oder Unterlagen – in einen Shopper passt so gut wie alles rein. Der Shopper ist somit eine super Wahl und es gibt wirklich wunderschöne und elegante Modelle, die mit Hochwertigkeit punkten.

 

Die Clutch für den Abend

Eine weitere Option wäre eine elegante und sehr schöne Clutch. Clutch sind kleine Taschen, die man für den Abend trägt.

Bildquelle: Unsplash.com

Entweder trägt man sie in den Händen oder sie kommen mit einem kleinen Taschengürtel. Hier passt zwar nicht viel rein aber das ist jeder Frau bewusst 🙂 Die Clutch ist bei den Frauen sehr beliebt und somit ein wunderbares Geschenk für die Frau. Bevorzugte Farben gibt es eigentlich nicht aber mit Schwarz kann man nichts falsch machen. Ein kleiner Tipp: Schaut euch mal die High Heels eurer Frauen an, dann wisst ihr auch welche Farbe ihr nehmen könnt. Denn wenn Schuhe und Taschen miteinander harmonieren, kann man beim Outfit nichts falsch machen. Ein weiterer kleiner Tipp: Da die Clutch etwas sehr elegantes ist, kann man dazu auch noch etwas Schmuck oder ein Parfum kaufen. Aber auch eine hochwertige Lederjacke ist eine herrliche Idee.

 

Eine Umhängetasche für jede Gelegenheit

Die dritte Geschenkidee ist eine stylische und moderne Umhängetasche.

Bildquelle: Unsplash.com

Hier kann man wirklich überhaupt nichts falsch machen, da sie zu jeder Gelegenheit passt. Umhängetaschen sind bei Frauen sehr beliebt und es gibt so wundervolle Modelle und Farben. Von Schwarz, Braun, Khaki, Rot und Grau bis hin zu Korb, Leder oder auch Wildleder – jedes Exemplar ist wunderschön und einzigartig. Seid ihr doch etwas überfordert, so könnt ihr euch im Internet umschauen. Facebook, Pinterest aber auch Instagram bieten eine Menge Freiraum für Inspirationen.



Tags #abendtasche #clutch #hose #leder #lederhandtasche #ledertasche #look #Outfit #parfüm #Schmuck #Schuhe #shopper #style #styles #umhängetascge