Sie befinden bei: » Weihnachts-Geschenkidee für Ihn: Winterjacke. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Weihnachts-Geschenkidee für Ihn: Winterjacke Auf Interestshare.de findest du....

Weihnachts-Geschenkidee für Ihn: Winterjacke

Home Lifestyle Dez 16, 2018



Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Falls nicht, dann dürfte euch dieser Artikel besonders interessieren.

Bildquelle: Pixabay.com

Für den eigenen Mann oder Freund etwas zu finden ist nicht immer leicht. Hier muss man wirklich stark überlegen. Für Frauen etwas passendes zu finden ist hingegen doch etwas leichter. Aber wir möchten euch selbstverständlich helfen, damit ihr mit dem Weihnachtsgeschenk für Ihn, auch einen Volltreffer landen könnt. Eine wunderbare Idee ist eine warme und robuste Winterjacke – damit könnt ihr auf keinen Fall was falsch machen. Vor allem gibt es so stylische Modelle, die zum Verlieben schön sind. Aber worauf kommt es, bei einer hochwertigen Herren-Winterjacke, an und was für schöne Exemplare gibt es? Wir klären euch auf. Viel Spaß beim Shoppen!

 

 



Herren Winterjacke mit Fell

Die meisten Winter sind sehr hart und besonders kalt. Hier schlägt der Wind um die Ohren und die Kälte geht bis in die Knochen.

Bildquelle: Unsplash.com

Eine wirklich warme und robuste Winterjacke ist hier somit genau richtig. Glaubt es uns – eure Männer werden es euch danken. Wie schon oben erwähnt, gibt es unzählige Ausführungen, die wirklich schön, modern und stylisch sind. Eins davon ist das Exemplar mit einem Fell- oder Pelzkragen. Diese Ausführung ist auch die beliebteste unter den Herren Winterjacken. Dies liegt wohl daran, dass sie eine gewisse Coolness ausstrahlt. Gleichzeitig wirkt dieses Modell aber auch edel und seriös. Zudem kann man diese Jacke gut mit anderen Klamotten kombinieren. Hierzu ein paar rockige Lederboots, ein gemütlicher Wollschal und eine lässige Jeanshose – so darf man(n) ruhig rumlaufen 🙂

Natürlich sollte man sich vorher noch überlegen, welche Farbe es sein darf. Wer wirklich keine Idee hat, der kann sich an die klassischen Farben halten. Schwarz, Beige, Grau, Hellgrau, Dunkelblau aber auch Khaki sind besonders begehrt und beliebt. Und wer sich vorab gern Inspirationen holen möchte, der schaut mal auf Instagram, Facebook & Co. nach

 

 

Gefütterte Winterjacken für den Winter

Eine weitere Variante, die besonders edel ist, wäre eine gefütterte Winterjacke.

Bildquelle: Unsplash.com

Hier gibt es so umwerfende Modelle, die mit Hochwertigkeit punkten. Wer eine sehr hochwertige Jacke kaufen möchte, der sollte auf echtes Fell bzw. Wolle setzen. Das wärmt besonders gut. Möchte man auf keinen Fall echtes Fell kaufen, der kann natürlich auch auf Kunstfaser setzen – wie jeder es möchte. Hat man aber das passende Kleingeld zu Weihnachten, so ist dies ein perfektes Geschenk für den Gatten. In Kombination mit Leder oder Jeans, findet man die schönsten Exemplare. Eine wirklich herrliche Winterjacke, die man zu jeder Gelegenheit tragen kann. Auch hier sind die Kombinationsmöglichkeiten sehr weitläufig und die Freudenaugen, an Weihnachten, sind kaum zu überbieten.

 

Eleganter Wintermantel

Unser letzter Vorschlag, den wir euch nicht vorenthalten möchten, ist ein eleganter Wintermantel. Dieses Modell ist bei Männern ebenfalls sehr beliebt. Im Endeffekt braucht jeder Mann solch einen Wintermantel, da er sehr edel und galant ist. Diesen kann man wunderbar mit einem Hosenanzug und feinen Schuhen kombinieren. Hier gibt es die schönsten Exemplare, in den schönsten Farben. Die beliebtesten Farben wären Schwarz, Hellbraun, Beige, Karamell und Dunkelblau. Diesen Mantel kann man wirklich zu viele Events tragen und man macht hier immer eine gute Figur.

 

 

 

 



Tags #fashion #geschenke #Geschenkidee #herren winterjacke #herrenjacke #mens fashion #mode #style #Weihnachten #wintermantel