Sie befinden bei: » „The Big Bang Theory“-Star ist verlobt. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » „The Big Bang Theory“-Star ist verlobt Auf Interestshare.de findest du....

„The Big Bang Theory“-Star ist verlobt

Home Dez 02, 2017





Ihr frisch Verlobter Karl Cook postete am Donnerstag (30.11.2017) auf Instagram anlässlich zu ihrem 32. Geburtstag: „Du hast immer noch nicht Ja gesagt“, darauf folgte ein Video, wo zu sehen ist wie aufgelöst die US-Schauspielerin ist. Unter vielen Tränen im Gesicht von Cuoco hatte Karl Cook ihr einen Heiratsantrag gemacht: „Wir sind verlobt!“, wurde gepostet. „Nach fast zwei Jahren habe ich endlich den Mut gefunden, sie zu fragen ob sie mich heiratet“, schrieb ihr Freund. Darauf antwortete Kaley: „Ja! Ich sage Ja! Ich sage Ja!“. „Das ist die beste Nacht meines Lebens und ich glaube, das Video zeigt, es ist auch für Kaley die beste.“, so Cook.

Der stolze Frischverlobte postete ein weiteres Video, in dem die beiden engumschlungen durch die Wohnung tanzten. So sagte sie in diesem Video: „Jeder Teil dieser Nacht war einfach perfekt, so wie du. Ich liebe dich für immer!“. Wenig später postete Cook auf Instagram noch ein Foto vom Verlobungsring, einem mit glitzernden Steinen besetzten Ring des Juweliers Nadis.

 

Für den „The Big Bang Theory“-Star wird das die zweite Hochzeit werden. Davor war die Kalifornierin Cuoco mit dem Tennisprofi Ryan Sweeting verheiratet gewesen. Die Ehe hielt 21 Monate und im September 2015 reichte sie die Scheidung ein.



Tags #Foto #Frischverlobte #heiraten #Hochzeit #Ich sage Ja #Instagram #Ja gesagt #Kaley Cuoco #Karl Cook #Lennard #Penny #Ring #Star #The Big Bang Theory #US-Serie #verlobt #Verlobter #Verlobungsring #Video