Sie befinden bei: » Promi News. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Promi News Auf Interestshare.de findest du....

Promi News

Home Wissenswertes Dez 27, 2017



 

 

 

Der Moderator James Corden wurde zum dritten Mal Papa!!!

Der britische TV-Moderator James Corden (39) ist zum dritten Mal Vater geworden. „Heute haben wir eine wunderschöne Tochter auf der Welt begrüßt“, so schrieb er einen Post auf Twitter. Und weiter: „Ihr und ihrer Mutter geht es gut. Wir können nicht aufhören zu lächeln.“ Seine Frau Julia Carey und er haben bereits schon gemeinsamzwei Kinder, einen 6-jährigen Sohn und eine 3-jährige Tochter.

Der Moderator aus der Show „Late Late Show With James Corden“ ist mit „Carpool – Karaoke“ weltweit berühmt geworden. Bei Carpool – Karaoke sitzt der Moderator mit Promis aus der Show-Branche in einem Auto und singt mit ihnen zusammen. So waren Stars wie Adele, Usher, Lady Gaga, Katy Perry, Madonna, Linkin Park, Ed Sheeran, Justin Bieber und viele weitere Berühmtheiten schon mit dabei. Die letzte Show konnte er wegen des Familienneuzugangs nicht moderieren, so hatte der Popsänger Harry Styles (23), ein Mitglied aus der Boygroup One Direction, die Moderation übernommen. James Corden bedankte sich für die Vertretung auf Twitter mit den Worten: „Danke Harry, dass du einspringst und die Show übernimmst mit nur zweieinhalb Stunden Vorlaufzeit!“.

 

 

 





Tags #Carpool - Karaoke #emotionaler Abschied #Harry Styles #Intim-Make-Up #James Corden #Kim Kardashian #Late Late Show With James Corden #Lena Meyer-Landrut #neuen Beauty-Trend #zum dritten Mal Papa