Sie befinden bei: » Klobig und Stylish – Der Ugly Dad Shoe. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Klobig und Stylish – Der Ugly Dad Shoe Auf Interestshare.de findest du....

Klobig und Stylish – Der Ugly Dad Shoe

Home Lifestyle Ratgeber Wissenswertes Mrz 03, 2019





Klobiger Begleiter für Trendsetter

Wie schon die Überschrift sagt, der Schuh ist ein „klobiger Begleiter“, der das Netz und die sozialen Medien, auf den Kopf stellt. Einflussreiche Influencer, Luxuslabels und Modeketten, haben das Potenzial erkannt und bieten die verrücktesten Modelle an. Aber auch bekannte Sport Marken wie Nike, Adidas und Reebok sind von den Schuhen hoch auf begeistert. Aber was macht ihn so besonders? In erster Linie ist es die Form, die ihn so einzigartig macht. Eine Art Vintage-Schuh, der mit einer asymmetrischen und klobigen Schuhsohle heraussticht. Zudem kommt der Schuh in verschiedensten Farben. Adidas hat solche Exemplare rausgebracht und da kommen Nuancen mit Lila, Rot und Blau auch schonmal gern zusammen. Nike hat den Ugly dad Shoe ebenfalls herausgebracht und zeigt auch schlichte Farben wie Schwarz und Weiß.

Wer Lust auf Luxus hat, der kann die neusten Modelle von Balenciaga kaufen. Die Schuhe besitzen auch coole und ausgefallene Farben, die sehr auffallend sind.

Wie kombiniert man den Ugly Dad Shoe?

Wie man die neusten Schuhe kombiniert? Als wir unsere diese Frage gestellt und recherchiert haben, waren wir ein wenig überfordert. Im Endeffekt kann man sie zu allem kombinieren. Egal ob mit ausgestellter Culotte Hose, rockiger Lederleggings, ausgestelltem Rock oder High-Waisted-Jeanshose – Die Ugly Dad Shoes sind ein wahres Kombinationstalent. Natürlich sind einige Looks sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man den Streetstyle in New York oder Paris sieht, gibt es wohl kein Limit. Wir persönlich finden den Look, mit der Lederleggings, sehr cool und etwas schlichter als die anderen Outfits. Dazu ein XXL-Sweater, einen längeren Mantel oder eine Bomberjacke. Mehr braucht man eigentlich nicht, um diesen Look optimal in Szene zu stellen.

Ultra bequem

Balenciaga, Adidas, Fendi, Chanel oder Nike – alle haben etwas gemeinsam: Der Schuh ist Ultra bequem. Man kann mit ihnen den ganzen Tag unterwegs sein und man fühlt sich trotzdem noch gut. Es ist genügend Platz für die Füße und die Sohle besitzt eine Art Federung. Wir finden diesen Punkt besonders wichtig, da man sie dadurch jeden Tag anziehen kann. Ist sicherlich auch Kriterium, sich die Schuhe zu kaufen. Wir können den neuen Trend auf jeden Fall weiterempfehlen und wir hoffen, er bleibt noch eine weile in den Mode-Charts.



Tags #adidas #balenciaga #Chanel #dad shoe #fashion #fendi #lederleggings #look #Louis Vuitton #mode #nike #Outfit #Schuhe #sportschuhe #style #sweater #trend #ugly dad shoe #zara