Sie befinden bei: » Glorreicher Sieg für FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Glorreicher Sieg für FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen Auf Interestshare.de findest du....

Glorreicher Sieg für FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen

Home News Sport Jan 13, 2018





Bayern Münchens Mittelfeldspieler Javi Martinez erzielte vor 30.210 Zuschauern in der BayArena durch einen Eckball die Führung – 32. Minute.

Münchens Spieler Franck Ribéry holte sich in der zweiten Spielhälfte seinen ersten Saisontor -59. Minute.

Der Spieler von Leverkusen, Kevin Volland traf in der 71.Minute, bevor James Rodriguez durch einen Freistoß für den Endstand sorgte – 90.+1 Minute.

 

Ribéry will seinen Vertrag bei Bayern verlängern, aber der Fußball-Klub will noch bis zum Frühjahr abwarten. Er ist mit seinen 35 Jahren noch Top-in-Form – schon beim Testspiel gegen Großaspach schoss er dreimal ins Tor. Ribery im ZDF: „Ich will so lange wie möglich bei Bayern bleiben. Ich bin immer glücklich, es macht mir Spaß mit meiner Mannschaft und den Fans.“. Jupp Heynckes (72) zu der Verlängerung: „Das hat Zeit, das weiß auch der Franck. Mittwoch hat er drei Tore gemacht und war auch heute ein Aktivposten auf dem Spielfeld.“.

 

 

 



Tags #Bayer Leverkusen #Bundesliga-Auftaktspiel #FC Bayern München #Franck Ribéry #Fußball-Klub #James Rodriguez #Javi Martinez #Jupp Heynckes #Kevin Volland #Rückrunde