Sie befinden bei: » Die schönsten Promi-Männer der Welt ? ?. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Die schönsten Promi-Männer der Welt ? ? Auf Interestshare.de findest du....

Die schönsten Promi-Männer der Welt ? ?

Lifestyle Wissenswertes Jan 11, 2017





Zac Efron

zacefronTeenies aber auch junge Damen lieben diesen smarten Mann. Zac Efron ist ein begabter Schauspieler, der dazu noch sehr gut aussieht. Bekannt geworden ist er durch die High-School-Musical-Reihe. Das war sein schauspielerisches Sprungbrett und dementsprechend folgten noch andere gute Filme. Mittlerweile ist aus ihm ein gutaussehender Mann geworden, der sich positiv weiterentwickelt hat. Der aus Kalifornien stammende Schauspieler kann sich in jeder Hinsicht blicken lassen und das ist wohl einer der Gründe, wieso die Frauen ihn so toll finden.

 

Bradley Cooper

bradley-cooperEr ist schön, sexy und mit dem schönen Model Irina Shayk liiert – Bradley Cooper. Dazu kommt noch, dass er sehr talentiert ist und unter anderem mit Robert de Niro, Owen Wilson, Liam Neeson und Zoe Saldana gearbeitet hat. Ebenso wurde 2011 zum Sexiest Man Alive gewählt und dies sagt einiges über ihn aus. Sein Talent macht ihn so unwiderstehlich und seine blauen Augen tragen einen großen Teil dazu bei. Für viele Frauen ist Bradley Cooper der schönste Schauspieler er Welt und diese Aussage hält sich seit Jahren standhaft. Bradley Cooper stammt ursprünglich aus Pennsylvania, ist 185cm groß, besitzt ein unwiderstehliches Lächeln und ist dazu auch noch äußerst sympathisch.

 

Matthew McConaughey

matthew-mcconaugheyAuch dieser junge Mann gehört zu den Lieblingen unter den schönsten Männern. Sicherlich liegt es auch daran, dass er gutaussehend, smart und sexy ist. Gleichzeitig ist Matthew McConaughey ein unglaublich guter Schauspieler, der mit seinen Rollen, jeden um den Hocker wirft. Unter anderem hat er Filme wie Interstella, Dallas Buyers Club, Magic Mike und Womanizer gedreht. Für Dallas Buyer Club hat er sogar einen Oscar erhalten und dies nicht ohne Grund. Die Mischung aus gutem Aussehen und herausragendem Talent, macht ihn so einzigartig und sympathisch. Auch haben viele Kollegen von ihm sein Talent entdeckt und wissen es zu schätzen. Schauspieler wie Al Pacino (Das schnelle Geld), Anne Hathaway (Interstellar) und Jennifer Garner (Womanizer) lieben es mit ihm zu arbeiten und seine positive Ausstrahlung rundet das ganze auch noch ab.

 

David Beckham

david-beckhamAuch dieser schöne Mann ist unglaublich begehrt und wurde ebenfalls als Sexiest Man Alive gewählt – David Beckham. David Beckham ist ein großartiger Fußballer, seriöser Geschäftsmann, treuer Ehemann und fürsorglicher Vater. Er liebt seine Rollen und präsentiert sie gerne in der Öffentlichkeit. Dies ist einer der Gründe, wieso er für viele Frauen ein wahrer Traummann ist. Seine Optik ist ein Augenschmaus und die Frauen können sich daran nicht genug ergötzen. Auch die Tattoos, die ihn ummanteln und ausmachen, passen zu ihm. David Beckham, der in London geboren wurde, hebt sich von der Masse ab und kann sich definitiv blicken lassen – Ein Traummann durch und durch.

 

Justin Bieber

justinbieberJustin Bieber gehört zu den erfolgreichsten Sänger der Welt. Sein Talent ist unschlagbar und neben dem Singen, komponiert und produziert er auch seine Songs. Sein Aussehen spricht für sich und so bricht er die Herzen vieler Frauen. Er ist sexy, anmutig, cool, super lässig und für jeden Spaß zu haben. Auch liebt er seine Fans und das zeigt er gerne. Mittlerweile ist auch aus ihm ein großartiger und ernst zunehmender Künstler geworden, der mit seiner Optik jede Frau um den Verstand bringt. Songs wie Sorry, Baby, As Long as you Love me und What do you mean haben ihn berühmt gemacht und das hat sich bis jetzt nicht geändert.

 

George Clooney

George ClooneyGeorge Clooney ist ein Muss in Sachen „schöne Promi-Männer“. Nicht seit gestern ist er so begehrt und dies hat sich auch nach Jahren nicht geändert. Seine Ausstrahlung, sein Charme und sein Lächeln sind der Schlüssel für seinen guten Ruf. Frauen sind verrückt nach ihm und so manche Frauen, wünschen sich solch einen Mann für ihre Tochter. Dazu kommt noch, dass er ein sehr talentierter Schauspieler ist. Filme wie Mission 3D, Up in the air, Money Monster oder The American sind nur eins seiner Meisterwerke. Er besitzt somit die perfekte Mischung aus Ästhetik und Talent.



Tags #Bradley Cooper #David Beckham #George Clooney #Justin Bieber #Matthew McConaughey #paparazzi #Zac Efron