Sie befinden bei: » Coole Styles mit Espadrilles. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Coole Styles mit Espadrilles Auf Interestshare.de findest du....

Coole Styles mit Espadrilles

Home Lifestyle Mrz 22, 2017





Karl Lagerfeld & Co.

Wenn man den Lebenslauf der Espadrilles genauer betrachtet, hat der geniale Karl Lagerfeld die Schlupfschuhe so berühmt gemacht. Seine Chanel Espadrilles gehören immer noch zur Nummer 1 und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Seine Kreationen sind so wunderschön und raffiniert, dass jede Frau sie am liebsten haben möchte. Allerdings kosten sie auch ein wenig und unter 500 Euro sind sie nicht zu haben. Möchte man sich trotzdem was gönnen so sind die Chanel Espadrilles eine grandiose Investition. Hier bekommt man die Schuhe auch in den coolsten Farben und Ausführungen – Eins ist schöner als das anderen.

 

Aber auch andere Labes wie Kenzo, Dolce & Gabbana, Alexander Wang oder Burberry haben die Liebe zu den Espadrilles entdeckt und präsentieren ebenfalls super schöne Modelle. Auch die Nuancen sind einzigartig und man verspürt den Sommer schon von weitem. Egal ob Zitronengelb, Korall, Minze, Pink, Orange oder Beige – Espadrilles sehen immer gut aus.

 

Wunderschöne Outfits

Damit man die Espadrilles auch perfekt in Szene setzen kann, sollte man das passende Outfit auch wählen. Hier gibt es auf jeden Fall eine menge Freiraum, da die Espadrilles facettenreich und unkompliziert sind. Für den Alltag sind die Schuhe großartig und so kann man sie mit einer lässigen Boyfriends-Jeans und einem sommerlichen Tank Top kombinieren. Aber auch zum Ausgehen machen die Espadrilles eine schöne Figur. Hier kann man sie mit einer rockigen Lederjacke und einer Bluse mixen. Wie man sieht sind Espadrilles immer eine gute Wahl und das macht die Schlupfschuhe noch sympathischer.

 

Für jeden Geldbeutel das richtige

Bei Espadrilles muss es nicht immer die Luxus-Variante sein. Schöne Modelle bekommt man schon für wenig Geld und sie sehen genauso cool aus. Von Asos, H&M und Zara bis hin zu TopShop Gina Tricot und Forever21 – Sie bieten alle die begehrten Espadrilles an und das für wenig Geld. Ab 12,95 Euro kann man schon tolle Espadrilles kaufen und wenn man Glück hat, erwischt man dazu noch ein weiteres Schnäppchen.



Tags #Alexander wang #asos #Burberry #Chanel #Coole Styles mit Espadrilles #Dolce & Gabbana #espadrilles #forever21 #frühling #Gina Tricot #h&m #Karl lagerfeld #kenzo #Korall #leinenhose #Leinensohle #lifestyle #look #Mango #Maxi Kleider #Minze #must haves #Nuancen #Outfit #Schlupfschuhe #Sommer #sonne #style #topshop #trends #Urlaub #zara #Zitronengelb